Coca Cola

In den achtziger Jahren des 19. Jahrhunderts gab es hunderte neue Getränke, die alle behaupteten, ein universales magisches Stärkungsmittel zu sein. Aber es gab eines, das sich von der Masse abhob. Ein einzigartiges Colagetränk, das erfrischte und gleichzeitig belebte.

Es ist keine Überraschung, dass dieses magische Stärkungsmittel aus der Hand eines berühmten Arztes kam, der in den frühen Morgenstunden den Hafen von Savannah durchkämmte und – immer auf der Suche nach den perfekten Zutaten – auf die Gewürzschiffe wartete. Sein Name war Dr. John Pemberton.

Natürlich stehen die Zutaten auf jeder Coca Cola Flasche. Aber was Sie dort nicht finden werden, ist die geheime Rezeptur. Die genaue Mischung exotischer Gewürz- und Pflanzenextrakte aus aller Welt bleibt bis zum heutigen Tag die berühmteste geheime Formel der Welt.

Hier finden Sie unsere Sortimentsliste  Sortimentsliste (PDF - 903,66 kB)